Sonntag, 14. September 2014

Das Reisefieber ist ausgebrochen

Mittlerweile hat uns das Reisefieber gepackt. Schnell die letzte Wäsche waschen und dann die Koffer für unsere inklusive Studienreise nach Norditalien packen. Schon am frühen Freitagmorgen geht's mit unseren Teilnehmern auf zum Gardasee.

Das tolle an unserer Reise: ihr könnt live dabei sein. Auf unserem Blog http://inklusionitalien.blogspot.de/ werden wir Euch täglich auf dem Laufenden halten. Wir berichten von unseren Ausflügen nach Venedig und Verona. Auch von unseren Erfahrungen in Torbole werdet ihr lesen. Ganz bestimmt vergessen wir auch nicht, Euch mit tollen Bildern unserer Studienreise zu versorgen.

Wir laden Euch herzlich ein, regelmäßig hier vorbei zu schauen. Schickt uns über die Kommentarfunktion gern ein paar Grüße. Wir haben im Bus genug Zeit, all Eure Kommentare zu lesen. Bloggen und Kommentieren ist wie Postkarten schreiben - nur schneller ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen